426 Benutzer online
05. Mai 2024, 21:10:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort roc
1
Antworten
3990
Aufrufe
Warcraft 3 auf Vista
Begonnen von Xaldin 92
22. September 2011, 14:34:26
Hey...
Ich habe ein problem mit Warcraft 3 auf Vista...
Habe es vor 2 Tagen installiert auch in einem anderen ordner.

Es hat dann auch 2 tage funktioniert aber heute hat es nicht mehr gestartet..(kam die fehlermeldung das ich die cd einlegen sollte, habe aber die original CD eingelegt gehabt).
ich habe den PC neu gestartet um zu gucken ob es funktioniert wenn ich es nach dem hochfahren sofort starte hatte aber nicht geklappt..
hoffe jamand hilft mir -.-'' :grübel

MfG

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows warcraftwarcraft installiereninstallieren ymsyms problemproblem downloaddownload bitbit forfor keinkein laptoplaptop iiiiii d2kd2k funktioniertfunktioniert wc3wc3 vistvist 20082008 startenstarten bildbild registrierungregistrierung keinekeine forumforum laufwerklaufwerk internetinternet reignreign frozenfrozen gehtgeht onlineonline patchpatch
14
Antworten
5501
Aufrufe
warcraft 3 wird nicht gelesen
Begonnen von blubber101
25. Dezember 2008, 17:32:21
folgendes problem:

wenn ich die cd reinlege passiert rein gar nix, kommt kein autoplay oder was anderes.
mach ich doppelklick aufs laufwerk, sagt er mir, dass keine cd vorhanden ist.

was kann man da tuen?

gruß
26
Antworten
16079
Aufrufe
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne)
Begonnen von gadde
19. August 2008, 19:59:20
« 1 2
Also ich habe ein Problem:
Mein Betriebssystem Windows Vista.
Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus!
Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key.
Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei.
Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP.
Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme.
Das nervt mich total.
Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt.
[size=10pt]
H E L F T  M I R  B I T T E ! ! ! [/size]

Danke für jede Antwort !

Lg gadde
1
Antworten
4269
Aufrufe
Warcraft 3, im Hauptmenü nur das Bild zu sehen
Begonnen von Consumer62
04. April 2008, 20:07:55
Hallo,
ich habe ein 32 Bit Betriebssystem

Ich habe mir heute Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne geholt, als ich die Cd's eingelegt habe, habe ich nur das Menü Bild gesehen, aber die Sachen zum anklicken nicht, wenn ich mit der Maus über die Links drüber gefahren bin habe ich nur ein Click gehört.

Wisst ihr vllt woran das liegt?

Hier noch ein Screen
[img]http://img3.imagebanana.com/img/45dm8w5/Warcraft3.jpg[/img]
29
Antworten
48721
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke
2
Antworten
6758
Aufrufe
Fehlermeldung:Warcraft RoC & TFT auf Vista
Begonnen von stoneagem
12. Mai 2007, 21:09:03
Hey Leute
hab ein Problem
ich hab ein laptop mit windows vista home premium 32bit und hab warcraft reign of chaos insalliert.alles ging gut,bis ich starten wollte und warcraft eine fehlermeldung zeigte,die sagte,ob ich meine cd auch im laufwerk hätte,sie war drin und es ging trotzdem nach wiederholtem versuchen nicht
kann mia jemand helfen?ist das schon mal hemanden passiert
44
Antworten
126085
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati