523 Benutzer online
29. April 2024, 07:00:06

Windows Community



Zum Thema Warcraft 3, im Hauptmenü nur das Bild zu sehen - Hallo,ich habe ein 32 Bit Betriebssystem Ich habe mir heute Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne geholt, als ich die Cd's eingelegt habe, habe ich n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Warcraft 3, im Hauptmenü nur das Bild zu sehen

 (Antworten: 1, Gelesen 4267 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Warcraft 3, im Hauptmenü nur das Bild zu sehen
« am: 04. April 2008, 20:07:55 »
Hallo,
ich habe ein 32 Bit Betriebssystem

Ich habe mir heute Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne geholt, als ich die Cd's eingelegt habe, habe ich nur das Menü Bild gesehen, aber die Sachen zum anklicken nicht, wenn ich mit der Maus über die Links drüber gefahren bin habe ich nur ein Click gehört.

Wisst ihr vllt woran das liegt?

Hier noch ein Screen
go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 06. April 2008, 14:05:07 »
leg mal die frozenthrone cd ein,was dann passiert....
meinpc - go-windows.dego-windows.de

vista windows profile download treiber bit problem kein spiel sidebar
funktioniert 2008 grafik router 32-bit dlink eigene direct bilder bildschirm