587 Benutzer online
23. Juli 2026, 02:37:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erkenntexterne
11
Antworten
19058
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

artart vistavista extreneextrene wlanwlan festplttefestpltte installiereninstallieren bingbing hotfixhotfix chilliachillia funktioniertfunktioniert erkeerke hddhdd vmlitevmlite driversdrivers win7 erkennt usb-hdd mehr nichtwin7 erkennt usb-hdd mehr nicht aceracer habe externe festplatte bei vista angeschlossen erkennt nethabe externe festplatte bei vista angeschlossen erkennt net computercomputer usb ide erkennt festplatte vista    nichtusb ide erkennt festplatte vista nicht erkennungerkennung vista erkennt externe usb-festplatte nichtvista erkennt externe usb-festplatte nicht verzeichnisverzeichnis vista erkennt die externe hdd mit fat32 nichtvista erkennt die externe hdd mit fat32 nicht vistatreibervistatreiber die wurde installiert extern festplatte  nichtdie wurde installiert extern festplatte nicht 256256 40704070 treiberntreibern greenchiligreenchili erkennbarerkennbar