| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort destopicons | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 38090 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 75097201 desktopsymbole verschwunden windows dennoch angezeigt 79184187 vista icons nach start verschwunden vistaa systemstart 85142067 desktop elemente verbergen 7und profil 90790515 ccleaner desktopsymbole weg wintotal boot y2i nach neustart desktop icons weg tastatut per 110151844 asus desktop icons verschwinden bei neustart programmgruppe gear windows desktopsymbole verschwinden trick verschwunden-vista settings systemsimbole verscshwunden programmstart |
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel