1044 Benutzer online
28. Juni 2026, 17:51:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerz
2
Antworten
24358
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

windoowswindoows 4477051644770516 4622618246226182 netzwernetzwer 4788377847883778 registryregistry 5076896150768961 privatesprivates laptoplaptop 5698801156988011 netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe yahooyahoo mssmss netznetz netzwerkkartenetzwerkkarte 13553258841355325884 netzwerkfreigabennetzwerkfreigaben netzwerkumgebungnetzwerkumgebung viestaviesta 4266147342661473 freigabenfreigaben namename 4469711244697112 4596008745960087 netzweknetzwek internetverbindunginternetverbindung festplattefestplatte heimnetzwerk windows vistaheimnetzwerk windows vista speedportspeedport netzwerkzugriffnetzwerkzugriff
9
Antworten
114511
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen