| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerz | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24358 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 windoows 44770516 46226182 netzwer 47883778 registry 50768961 privates laptop 56988011 netzwerkfreigabe yahoo mss netz netzwerkkarte 1355325884 netzwerkfreigaben netzwerkumgebung viesta 42661473 freigaben name 44697112 45960087 netzwek internetverbindung festplatte heimnetzwerk windows vista speedport netzwerkzugriff |
![]() |
9 Antworten 114511 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?
Gruß Joe