240 Benutzer online
13. Juni 2025, 17:10:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort midifrequenz
10
Antworten
23138
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja

spanishspanish problemproblem eingabespracheeingabesprache andereandere windows sprachpaketwindows sprachpaket bootenbooten windows vista home premium auf spanisch umstellenwindows vista home premium auf spanisch umstellen ultimateultimate windows vista home basic spanisch sprachpaketwindows vista home basic spanisch sprachpaket windowwindow windows weibliche sprachdateiwindows weibliche sprachdatei einstellungeinstellung ekommenekommen schriftschrift sorachversionsorachversion weiblicheweibliche 4477051644770516 searchsearch 5493425454934254 basisbasis 7624755476247554 sprechensprechen biebie businesbusines meinesmeines englischerenglischer sprachumstellungsprachumstellung einzeigeneinzeigen sprachoptionsprachoption bitbit