| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nvidiaicon | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 11908 Aufrufe |
nVidia Systray Steuerung nicht vorhanden Begonnen von 2more
« 1 2 23. Juni 2008, 20:25:03 acer gespeichert karten smf win7 bing systr nvidia systemsteuerung systemtray forum fehlt invidia aufrufen physx grafikeinstellungen systray steurung umgebungsverdeckung double agent dx9 gefunden nicht 58187178 installiert hintergrund alternative richtig internetverbindung alte vidia nview steu nvidia kein systray 56988011 |
Seit gestern bin ich nun also auch Besitzer von [i]Windows Vista (Ultimate, 32bit)[/i]. Nach einem kurzem Testlauf als 2. Betriebssystem neben XP konnte es mich schnell überzeugen, es gab keine Probleme und die Hardware hat sich ohne weiteres mit Vista angefreundet.
Installiert ist also schon alles, jedoch hapert es bei den Grafikkartentreibern von nVidia:
Von XP bin ich es noch gewohnt das sich nach erfolgreicher Treiberinstallation das nVidia Icon im Systray befindet, über welches man mit Rechtsklick diverse nützliche Funktionen schnell abrufen kann, u.a. eine um den 2. Monitor dazu (Dualview) oder wegzuschalten (Einzelanzeige).
Habe bereits alles durchgecheckt: inaktive Symbole werden bei mir [b]nicht[/b] ausgeblendet und die passenden Prozesse tuckern auch fröhlich im Hintergrund ([i]nvcplui.exe[/i] + [i]nvvsvc.exe[/i]). :grübel
Infos über mein System gibt es hier: [url=http://www.sysprofile.de/id22718]sysprofile von 2more[/url]