352 Benutzer online
21. Juli 2026, 07:56:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unterschied ruhezustand herunterfahren windows7
39
Antworten
81422
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

notebook beim herunterfahrennotebook beim herunterfahren vista standby abschaltenvista standby abschalten ertellenertellen dauernddauernd downdown homehome herunterfahren auswahl vistaherunterfahren auswahl vista heruntergfahrenheruntergfahren menuleistemenuleiste leuteleute powerpower anlegenanlegen standby taste logitech herunterfahren windowsstandby taste logitech herunterfahren windows windows ruhezustand programmwindows ruhezustand programm willkomenwillkomen ausschaltknopfausschaltknopf gegengegen tippstipps windows standby beendenwindows standby beenden tastatur statt standby ruhezustandtastatur statt standby ruhezustand eventsevents ladebalkenladebalken funktastaturfunktastatur partitionpartition notebook asus nach zuklappen erst wieder neu starten nichtnotebook asus nach zuklappen erst wieder neu starten nicht ruhezustand ausschalten ich abends immer filme sehe will ich ohne irgendwelruhezustand ausschalten ich abends immer filme sehe will ich ohne irgendwel stadbystadby stand-bystand-by kabelloskabellos iconsicons