| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unterschied ruhezustand herunterfahren windows7 | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81422 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 notebook beim herunterfahren vista standby abschalten ertellen dauernd down home herunterfahren auswahl vista heruntergfahren menuleiste leute power anlegen standby taste logitech herunterfahren windows windows ruhezustand programm willkomen ausschaltknopf gegen tipps windows standby beenden tastatur statt standby ruhezustand events ladebalken funktastatur partition notebook asus nach zuklappen erst wieder neu starten nicht ruhezustand ausschalten ich abends immer filme sehe will ich ohne irgendwel stadby stand-by kabellos icons |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound