| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bome | |
|---|---|---|
![]() |
90 Antworten 77122 Aufrufe |
Command and Conquer 3 - Sammelthread Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 6 7 » 27. März 2007, 14:11:34 1000 kein commandandconquer alle grau erfahrung sinn 64-bit erstellung x64 rache spielen single computer saves cnc redalert3 free sinddie sounds command conquer essence mod windows and gaming command conquer mit windows and prozessor zwu cuc con multicore update verbesserungen |
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.
Weiß jemand was von euch?