| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zone- alarm problem mit vista | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10243 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 mobile einstellungen winvista smf installtion siute issues adwarestinkefinger 64bit 2007 2008 fehler open alarm gemeinsam internt firewal defnder zoneala update virtual source live einstellung zone freie problrme empfehlenswert klines suite-probleme |
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.
Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.
Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.
:grübel