405 Benutzer online
27. April 2024, 15:06:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausraster
23
Antworten
36540
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

fifa minimiert von alleinfifa minimiert von allein msnmsn teeworlds minimiert sich automatischteeworlds minimiert sich automatisch problemproblem teeworlds minimiert sich andauerndteeworlds minimiert sich andauernd dateiendateien windows vista spiele minimieren sich immerwindows vista spiele minimieren sich immer gehtgeht navyfield minimiert sich winnavyfield minimiert sich win spielspiel anwedungen minimieren sich andauerndanwedungen minimieren sich andauernd willwill verhindern das spiel minimiertverhindern das spiel minimiert beendenbeenden andauernd minimiertandauernd minimiert einereiner teeworlds minimiert sich die ganze zeitteeworlds minimiert sich die ganze zeit eigeneeigene call duty modern warfare minimiert sich nach startcall duty modern warfare minimiert sich nach start internetinternet windows vista minimiert von alleinewindows vista minimiert von alleine netnet spiele werden durch andere programme minimiertspiele werden durch andere programme minimiert deinstallierendeinstallieren mein cod minimiert sich immer von alleinemein cod minimiert sich immer von alleine startenstarten andauernd minimiert sich das spiel vistaandauernd minimiert sich das spiel vista hochfahrenhochfahren windows programme minimieren von alleinewindows programme minimieren von alleine dutyduty