| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows media player problem aufgetreten | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13551 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01 dieser aktualisiert erhalte id-tag problem windows media player webhilfe windows media player eingetreten bge 65397613 bgg bit microsoft programm sie tun hilfe winows wimdows filmen bleme probleme mit windows media player window media player fehler beim wiedergeben problem aufgetreten vista bei wiedergaben der dateien windows media player ist ein problem eing yms 62922401 87611401 festplatte film software klicken |
Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).
Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.
hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss René