| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort realthek sound | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 8641 Aufrufe |
Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:49:51 trotz treiber installation erkennt vista soundkarte nicht vista realtek kein ton windows 2510 soundkarte 44770516 91665533 startet rechner install installer stereo hilfe externer genius damage damaging realtek treiber startet mehr nicht soundkarte geht nur mit vista logitech treiber realtek soundkarte win zwu bgg wiederherstellen 2007 vist karte soundkarte board trotz boxen powered julii |
Meine LS vom Laptop funktionieren, aber mein Logitech LS-System (Z-2300), welches ich über den grünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht.
Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte zusammmen zu hängen.
Habe das letzte ALDI-Laptop.
Mit den angebotenen ZIP-Dateien, die ich hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter.
Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64 bei Home Premieum???
Fragen über Fragen...
Danke!
JH