362 Benutzer online
26. Dezember 2025, 06:24:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplatten partitionieren software
4
Antworten
5737
Aufrufe
Festplatte partitionieren - welche Tools verwendet ihr?
Begonnen von Markus
23. Juli 2010, 21:40:00
Servus!

mich würde interessieren, welche Tools Ihr zum partitionieren von Festplatten verwendet?
Nur Windows (7) Board-Mittel, oder auch andere Tools?
Bspw.: [iurl=http://www.go-windows.de/software/parted-magic-5-1-festplatte-partitionieren-klonen-kostenlos/]Parted Magic zum partitionieren[/iurl], oder ganz andere Tools?

mfg
Markus

win7win7 festplattenfestplatten patitionierenpatitionieren 20102010 festplattefestplatte partionierenpartionieren externeexterne mssmss downloaddownload windowswindows vistavista partitionierenpartitionieren toolstools aufteilenaufteilen partitionenpartitionen windows partitionierenwindows partitionieren programmprogramm softwaresoftware partinonierenpartinonieren 5581944455819444 onlineonline vista externe festplatte neu partitionierenvista externe festplatte neu partitionieren laufwerklaufwerk boardboard windowwswindowws partitionierepartitioniere partitionieren externe festplattepartitionieren externe festplatte 4857245048572450 vista festplatte partitionierenvista festplatte partitionieren einereiner
10
Antworten
5430
Aufrufe
Partitionieren
Begonnen von Billgates
16. Dezember 2007, 19:39:44
Zeurst mal ich schreibs hier rein weil ich nicht weis in welches Forum das reingehört hätte  :backtopic:

Hi ich würde gerne wissen wie man bei Vista eine Partition erstellen kann aber mit den tool von Vista danke