173 Benutzer online
25. August 2025, 17:56:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media manager walkman player wird erkannt for nicht
4
Antworten
7616
Aufrufe
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet

windows media player wird angezeigt  nichtwindows media player wird angezeigt nicht mustek media player wird erkannt nichtmustek media player wird erkannt nicht player wird angezeigt  nichtplayer wird angezeigt nicht windowswindows s5230 wird bei media player erkannt nichts5230 wird bei media player erkannt nicht ipodipod 6772027767720277 ansichtansicht funktionfunktion accessaccess aktiviereaktiviere pdfpdf steuerungsteuerung symbolleistesymbolleiste plaerplaer angezigtangezigt minniminni g0anamzcqxg0anamzcqx windows vista media player einbetten symbolleistewindows vista media player einbetten symbolleiste vista wmp als mini modus benutzenvista wmp als mini modus benutzen windows media player wird schnellstartleiste angezeigt nichtwindows media player wird schnellstartleiste angezeigt nicht windows player wird nich angezeigtwindows player wird nich angezeigt kein mini player windowskein mini player windows glassglass mediaplayerwirdmediaplayerwird anzeigenanzeigen 4564579645645796 benutzenbenutzen iconicon mausmaus