313 Benutzer online
23. April 2026, 21:47:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista gateway einrichten
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

lan verbindung mit vista einrichtenlan verbindung mit vista einrichten reinrichtenreinrichten nichtsnichts lanverbindung vista einrichtenlanverbindung vista einrichten vernindungvernindung netzwerkkartenetzwerkkarte win vista lan verbindung windowswin vista lan verbindung windows xistaxista sehesehe lan verbindung richtig einstellen vistalan verbindung richtig einstellen vista kabelnetzkabelnetz nichnich lan verbindung herstellen win vistalan verbindung herstellen win vista verbindundverbindund enrichtenenrichten lan verbindung von windows vistalan verbindung von windows vista nndnnd 20092009 inernetverbindung einrichten windows vistainernetverbindung einrichten windows vista verbverb pcspcs lan verbindung windows erstellenlan verbindung windows erstellen identifieziertidentifieziert festlegenfestlegen lan verbindung win vistalan verbindung win vista eugenschafteneugenschaften vistsvists downloaddownload einrichten windows vistaeinrichten windows vista google go-windows go-windows verbindunggoogle go-windows go-windows verbindung