| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie virtueller speicher auf windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 arbeitsspeicherwin windows virtuelles arbeitsspeicher virtuale speicher win windows arbeitsspeicher windoiws winvista 1354675689 windows wieviel virtuellen speicher wie gebe ich mehr virtuellen speicherplatz frei windows window virtueller speicher arbeisspeicher vindows 41867550 windows virtueller speicher bit bit mehr virtueller speicher vista cadwork windows virtueller arbeitsspeicher speicherbereich beste update 44770516 virtueller arbeitsspeicher einstellen windows7 windows virtuellen arbeitsspeicher selber einstellen virtueller speicher windows bei 8gb ram speicherbank wondows sys 48572450 virtueller speicher windows7 einstellungen virtuelle arbeitsspeicher bei windows windows virtueller spiecher |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.