396 Benutzer online
27. April 2024, 14:12:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort catalyst spiele minimieren sich
23
Antworten
36540
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

spiele minimiert windowsspiele minimiert windows videospiele minimieren sichvideospiele minimieren sich blackopsblackops spiel minimiert sich startspiel minimiert sich start windows spielt minimiert sich automatischwindows spielt minimiert sich automatisch windowswindows black ops minimiert sich beim startenblack ops minimiert sich beim starten directxdirectx blackops minimiert sich andauerndblackops minimiert sich andauernd installationinstallation programme maximieren unter vistaprogramme maximieren unter vista hitmanhitman minimert sichminimert sich anzeigenanzeigen hedgewars minimiert sichhedgewars minimiert sich onlineonline meine spiele minimieren sich immer vistameine spiele minimieren sich immer vista wiederwieder programm minimiert sich sofortprogramm minimiert sich sofort bigbig spiel minimiert beim startspiel minimiert beim start hintergrundhintergrund win vista spiele minimiert immerwin vista spiele minimiert immer programmprogramm teeworlds maximiert sichteeworlds maximiert sich seitenseiten spiel nach start minimiertspiel nach start minimiert mirmir win programm minimiert sich immerwin programm minimiert sich immer durchdurch