| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows mode xpmuser | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 33202 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 frabtiefe window7 grafikkartentreiber 1357700187 intgration geschlossen 44011176 erfahrunge 2000 46340616 koppelen adresse 51773540 windows mode funktioniert mehr nicht abbruch 56146854 windows modus bit farbtiefe virtal sound 60799247 idylle wallpaper integrieren installiert 64125504 win7 modus virtual integrations device zugeordnet installieren 67720277 modus grafik problem virutal |
USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.
Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.