519 Benutzer online
28. Mai 2024, 17:46:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort niki
8
Antworten
96181
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

onlineonline freefree runrun machenmachen forumforum ultimateultimate themetheme vistavista explorerexplorer antivirantivir downloaddownload go-windowsgo-windows winwin gehengehen aviraavira windowswindows 20002000 andebenandeben 4753466147534661 setup datei auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffensetup datei auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen 4857245048572450 windows bluray auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegrifwindows bluray auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegrif 4947809949478099 problem bei vista auf das angegebene bzw pfad kann zugegriffen werden sie eproblem bei vista auf das angegebene bzw pfad kann zugegriffen werden sie e gegebenengegebenen auf das agegebene gert pfad oder datei kann zugegriffen werden eventuell auauf das agegebene gert pfad oder datei kann zugegriffen werden eventuell au wawiaufwawiauf ista auf das angegebeneista auf das angegebene sernerserner msiexec auf das angegebenemsiexec auf das angegebene
32
Antworten
12584
Aufrufe
[Fun] Nike Free
Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 15:05:27
« 1 2 3
Die eingefleischten User kennen mich als ambitionierten Läufer. Seit einiger Zeit vertreibt Nike den Laufschuh Nike Free. Diesen gibt es in verschiedenen Dämpfungsklassen (theoretisch 1.0 (wie barfuss) bis 10.0 (hohe Dämpfung)).

Natürlich musste ich mir diesen Schuh in der Ausführung 5.0 holen und ich kann euch sagen, meinen Füßen ist noch nichts Besseres wiederfahren. Durch die Sohlenstruktur ist ein ergonomisches, superweiches Abrollen möglich.

[b]Als Tipp: [/b]
unbedingt vor dem Alltagseinsatz in der Wohnung einige Stunden tragen. Der Fuß muss sich an den Schuh gewöhnen. Wenn ihr damit gleich auf die Straße geht, wirkt das neue Laufgefühl eher unangenehm.

[url=http://store.nike.com/emeastore/?sitesrc=europenikerunning&ref=http://europenikerunning.com#,de,DE,;stage,prod_grid-309108-309251-////0--0|1][b][color=blue]Link zu Nike Free[/color][/b][/url]