230 Benutzer online
07. Juni 2025, 22:50:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows wie kann ich app data anzeigen
5
Antworten
18344
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß

appdata dateien anzeigenappdata dateien anzeigen erhaltenerhalten 7914224679142246 dateipfad app data windwosdateipfad app data windwos nichnich 8852837388528373 win finde ich appdatawin finde ich appdata wimwim tk-tk- windows appdata angezeigt  nichtwindows appdata angezeigt nicht inhaltinhalt 123325700123325700 kein zugriff auf dateien unter windowskein zugriff auf dateien unter windows jederjeder user app data suchenuser app data suchen profprof windows appdate wird angezeigt  nichtwindows appdate wird angezeigt nicht ansehenansehen win7 appdata ordnerwin7 appdata ordner deindein bei win7 home kein zugriff auf ordnerbei win7 home kein zugriff auf ordner zugrifzugrif finde ich bei window diefinde ich bei window die benutzerzugriffbenutzerzugriff aeroaero dataromingdataroming userdatenuserdaten installationinstallation benutzenrdatebenutzenrdate wqindowswqindows