406 Benutzer online
09. August 2026, 07:43:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partitionen auf externer festplatte
21
Antworten
17632
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

erzeugenerzeugen bingbing daten-transferdaten-transfer einfachsteneinfachsten driverdriver windows externe festplatte nur eine partitionwindows externe festplatte nur eine partition spielespiele externe festplatte partitionieren winexterne festplatte partitionieren win passwortpasswort partition auf externer festplatte erstellen winpartition auf externer festplatte erstellen win iconicon externe festplatte neu partitionieren winexterne festplatte neu partitionieren win neuerneuer windows partition externe festplatte erstellenwindows partition externe festplatte erstellen einrichteneinrichten win festplatte 1tb partitionierenwin festplatte 1tb partitionieren 500500 neue usb-festplatte partitionieren windowsneue usb-festplatte partitionieren windows 20002000 externe festplatte partitionieren mit winexterne festplatte partitionieren mit win searchsearch festfest machmach verschiedenverschieden 1tb1tb minimumminimum partiotionenpartiotionen go-windowsgo-windows renoirrenoir formatierenformatieren