371 Benutzer online
13. Mai 2024, 22:05:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows webpage anmeldung setzt immer vor
7
Antworten
3989
Aufrufe
Problem mit Website
Begonnen von NYC
28. Mai 2010, 13:02:31
hallo hab ein kleines Problem mit meiner website... Eigener domain mit joomla. So hab ausversehen das joomla anmelde plug in deaktiviert und hab nun keine administrator anmelde möglichkeit mehr. kein problem soweit müsste man über den server, über den der domain lauft ja widda hinkriegen problem... ich weis weder über welchen server dies läuft noch dort meine zugangsdaten. Gibt es eine möglichkeit JAuthentication plug in wieder zu aktivieren ?
Ahja website http://ct-graphic.com/

keinekeine webseitewebseite bei joomla ist nach der installation keine mehrbei joomla ist nach der installation keine mehr 8200133982001339 joomlajoomla setztsetzt logstlogst problemproblem notnot backendbackend zwuzwu fehlerfehler couldcould joomla windowsjoomla windows deaktiviertdeaktiviert webpagewebpage jauthenticationjauthentication installationinstallation dichdich librarieslibraries 6772027767720277 anmeldunganmeldung authenticationauthentication problem mit webseiteproblem mit webseite windowswindows loadload go-windowsgo-windows bgebge