362 Benutzer online
26. Dezember 2025, 09:28:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort antivierenprogramm windows 98se
252
Antworten
147800
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]

win32-anwendungwin32-anwendung testprogrammtestprogramm startetstartet virenerkennungvirenerkennung surfensurfen forfor viruskeperviruskeper etwasetwas 200200 dreierdreier sicheressicheres laptoplaptop viren reparatur programme gratisviren reparatur programme gratis schwachenschwachen explorerexplorer anti viren programm vistaanti viren programm vista dabeidabei homehome winxp security essntials medlung kein antivirusprogrammwinxp security essntials medlung kein antivirusprogramm engineengine entfernenentfernen kompatibles virenprogramm call duty black opskompatibles virenprogramm call duty black ops kav6kav6 nortonnorton welches antivirenprogramm verbraucht wenigsten speicherwelches antivirenprogramm verbraucht wenigsten speicher telekomtelekom antivirenprogrammantivirenprogramm jahres-lizenzjahres-lizenz monatemonate 98se98se