| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows heruterfahen langsam | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 18840 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 bgq windows7 herunterfahren langsam itunes 71778758 langsam herunterfahren netzwerk 82001339 start beim beschleunigen win readyboost windows7 langes herunterfahren daten windows bit langsames herunterfahren window usb festplatte macht das herunterfahren langsam sicherung windows start auf einmal sehr langsam und sehr langsam langer windows startet auf einmal sehr langsam reagiert windows starter sehr langsam braucht win7 langsames runterfahren lenovo windows7 shuutdown beschleunigen herunterfahre windows sehr langsam herunterfahren messen herunterfahren unter windows beschleunigen miniaturanwendungen windows runterfahren lahm |
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?