504 Benutzer online
08. Mai 2026, 17:11:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort via icq keine bilder empfangen
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

kienekiene keinerkeiner empemp verschickungverschickung empfange keine dateien bei xfireempfange keine dateien bei xfire probleme icq bilder empfangenprobleme icq bilder empfangen kann bei icq nichts empfangen windows vistakann bei icq nichts empfangen windows vista keinekeine icq keine dateien empfangen vistaicq keine dateien empfangen vista dateidatei kann kein ebilder icq empfangenkann kein ebilder icq empfangen mailmail icq dateien konnten empfangen werden   nichticq dateien konnten empfangen werden nicht sendensenden bei icq nichts empfangenbei icq nichts empfangen kasperskykaspersky kaspersky icq schickt keine daten mehrkaspersky icq schickt keine daten mehr gespeichertgespeichert datei senden icq offdatei senden icq off bildernbildern datenempfangdatenempfang avgavg zguzgu ichticht 5376013953760139 bildebilde d2sd2s blockiertblockiert schicktschickt icwicw