| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet explorer ohne | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 32756 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 installieren null explore player programm meldung vom inernet go-windows explorer internetseite www outlook nutzen inet explorer8 for 2008 internetexplorer mss bing installation funktioniert fehlermeldung problem anzeige version ie7 reparieren entferne |
![]() |
1 Antworten 7938 Aufrufe |
Internet Explorer 7.0.5730.13 - Jetzt ohne Echtheitsprüfung Begonnen von Jean Paul
06. Oktober 2007, 07:59:25 MS hat entschieden, daß jetzt auch WindowsXP-Nutzer mit nicht ganz legalen Lizenzen in den Genuß des IE7 kommen sollen. Begründet wird dies mit Sicherheitserwägungen. Man könnte aber auch meinen, dass MS einfach den Marktanteil des IE7 vergrößern will, der im September 2007 nur 34,60% ausmachte. http://news.softpedia.com/news/IE7-to-Explode-on-Pirated-Copies-of-Windows-XP-67782.shtml |
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen