1121 Benutzer online
02. Juli 2026, 06:10:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort paaswort vergessen
7
Antworten
10265
Aufrufe
Passwort vergessen??
Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12
Hallo Leute,

ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??

ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??

LG
Panda

kommenkommen hackhack altesaltes sauersauer kontodatenkontodaten adminisrataoradminisrataor laptop passwort vergessenlaptop passwort vergessen windows vista admin passwortwindows vista admin passwort admin kennwort win vergessenadmin kennwort win vergessen xpsagtxpsagt windowswindows rechnerrechner passwortpasswort falschfalsch anmeldenanmelden 20002000 eingabeeingabe diskettediskette machinesmachines benutzernahmebenutzernahme paaswortpaaswort einhackeneinhacken windows passwort vergessen hilfewindows passwort vergessen hilfe kennwort ohne diskettekennwort ohne diskette benutzerkonto passwort vergessen windowsbenutzerkonto passwort vergessen windows passwortbefehlpasswortbefehl vistavista packpack premiumpremium netnet