427 Benutzer online
10. Mai 2024, 11:42:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sauer
14
Antworten
29062
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee

vistavista windowswindows rechnerrechner passwortpasswort offlineoffline professionalprofessional benutzernamenbenutzernamen ansehenansehen paspas forumforum anzeigenanzeigen softwaresoftware windowwindow gespeichertgespeichert usersusers programmprogramm ohneohne winxpwinxp windoswindos passpass knackenknacken lassenlassen kontokonto passwordpassword 20092009 seinsein bingbing 6505823965058239 adminadmin benutzernamebenutzername
7
Antworten
9650
Aufrufe
Passwort vergessen??
Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12
Hallo Leute,

ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??

ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??

LG
Panda
7
Antworten
4208
Aufrufe
Männertag
Begonnen von AlisD
16. Mai 2007, 16:02:07
also ich werde saufen bis die kotze sauer schmeckt, dann radfahren, dann saufen, dann pokern und dann saufen saufen saufen ^^ natürlich in maaßen  :baby:

so bis dahin

:bier 2 für die männers und  : drink für den verx1234 :-)

für die großen die nicht :bier 2  trinken, es gibt ja noch tonnenweise :kaffee