| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows usb-festplatte formatieren | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 formatiere warum muss ich externe festplatte formatieren windows formatierne festplattenmanager externe festplatte manuell formatieren win7 1ne diese windows usb festplatte soll jedesmal formatiert werdn exter screen externe festplatte unter ntfs formatierbar nicht fomratieren arbeitsplatz externe festplatte formatieren mit windos vista wqin eingabeaufforderung formatieren externe festplatten windows unformatierte ext2 win will externe festplatte formatieren windows externe festplatte infcache 2tp externe festpaltte formatieren erxterne paequgkqxennojb7nkgxg- externe festplatte formatieren raw portable usb festplatte formatieren windows 2tb |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny