402 Benutzer online
22. Juli 2026, 12:29:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista herunterfahren fenster selbsthaltend nicht
39
Antworten
81430
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

immer herunterfahrenimmer herunterfahren herunterfahren standby tastaturherunterfahren standby tastatur hypernatehypernate blemblem oktoberoktober verbindenverbinden vista windows beenden notebook klappevista windows beenden notebook klappe win vista ruhemodus oder herunterfahrenwin vista ruhemodus oder herunterfahren tastatureingabentastatureingaben bistabista denndenn datadata windowswindows vista ist standbyvista ist standby neustart statt herunterfahren zuklappen vistaneustart statt herunterfahren zuklappen vista wakupwakup vista32vista32 fastfast schlechtschlecht treibertreiber wie standby bei vistawie standby bei vista einstellung herunterfahren oder standbyeinstellung herunterfahren oder standby sovortsovort fenstersfensters blinktblinkt administratoradministrator installiertinstalliert zusammenklappenzusammenklappen windows aus ruhezustand aufweckenwindows aus ruhezustand aufwecken herunterfehrenherunterfehren