282 Benutzer online
14. August 2025, 07:22:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center pfad package
6
Antworten
10130
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.

PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)

vista mediacenter online medienvista mediacenter online medien medisacenztermedisacenzter gehtgeht downloadendownloaden daemondaemon vorhandenvorhanden packagespackages geteiltegeteilte onlien-medienonlien-medien spolightspolight setupsetup premiumpremium win32win32 blocktblockt schweizschweiz internetanwendungeninternetanwendungen software onlien-medien vista premiumsoftware onlien-medien vista premium windows media center setup daten werden runtergeladen nichtwindows media center setup daten werden runtergeladen nicht installiereninstallieren habehabe rarrar media-centermedia-center anbieteranbieter setup-dateiensetup-dateien keine online medien window media centerkeine online medien window media center mce spotlight zipmce spotlight zip centercenter automatischautomatisch neueneue mediacentermediacenter