| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umts verbindung bricht cross over | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 bindung senden 87611401 windows vista lan netzwerk einrichten sieben bluescreen windows vista lan verbindung konfigurieren herstellung statt standard lan verbindung unter vista konfigurieren herstelle benutzername lan konfigurieren cat5 suchen windows lan verbindung neu einrichtn serv erstellt zwei mit crossover kabel verbinden windows vista lan identifiziertes verbin basic vista lan verbindung internet einrichten go-windows news vista eigenschaften netzwerkverbindung richtet braucht netcologne lan-verbindung richtig konfigurieren eingenschaften widows |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.