496 Benutzer online
11. August 2026, 10:51:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort autostartprogramme vista benachrichtigung
4
Antworten
18969
Aufrufe
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten .
Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16
Moin.

Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich
jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ?

auttostartauttostart programme windows startprogramme windows start berechtigungenberechtigungen windows benachritigung vorschlag programmewindows benachritigung vorschlag programme wistawista win benachrichtigung deaktivierenwin benachrichtigung deaktivieren ersteserstes automatisches starten von hardware einschalten windows vistaautomatisches starten von hardware einschalten windows vista einzelneeinzelne benachichtigungen abschalten vistabenachichtigungen abschalten vista startupstartup vista autostartprogramme blockiert ausschaltenvista autostartprogramme blockiert ausschalten berechtigungberechtigung windows autostart global deaktivierenwindows autostart global deaktivieren faqfaq benachrichtigungen bei vista ausschaltenbenachrichtigungen bei vista ausschalten verhindernverhindern benachrichtigunenbenachrichtigunen atostartatostart biosromcheckbiosromcheck advantageadvantage zguzgu hinweisehinweise downloaddownload 4724403447244034 geblocktergeblockter firewallfirewall 5664333656643336 entfernungentfernung vistvist