| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 19521 Aufrufe |
"ausführen als administrator" per cmd Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15 frage windowns dateien funktioniert software 47008514 windows administrator 90491159 tune einstellung administrator eigenschaften administrationsrechten vista proramm modus firefox 43828540 d2s vista als admin laufen datei als administrator vista winxp eines drucken setzen win7 administrators alsadministrator als administrator windows |
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 Hallo! Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen ! Gruß walter |
ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu"
Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten.
Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann.
Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts.
Gruß
Norbert