| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort energiesparmodus beenden | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81435 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 vista beenden button herunterfahren notebook geht beim ausschalten den ruhezustand sarten voreinstellen kriegt ports vista stand programm vista herunterfahren button auf deskop vista bit ursach leuchtet fertig fenster win vista immer enegiesparen statt herunterfahren vista ausschalten statt standby spare bussiness herrunterfahren ewig outlook itunes problem beim runterfahren windows herunterfahren vista feld verlust erweiterte amilo pro beenden energiesparmodus mit tastatur standby auschalten windows vista ausgeht tast dunkel |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound