| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte wird leer angezeigt und sol formatiert werden | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7631 Aufrufe |
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19 extere muss man externe festplatte festplatte formatieren angezeigt obwohl formatiert kann auf hdd zugreifen muss zuerst formatiert werdern nicht festplatte soll formatiert werden obwohl schon daten darauf sind 57752919 externe datei leer platten ausbauen verliere bing sollformatiert windows meldung formatieren externe festplatte soll formatiert werden obwohl daten drauf sind obwohl der voll ist kommt meldung soll formatiert werden 57155469 treiber wurde sie diese lesen formatier hddrive obwoh muss formatiert werden windows laufwerk soll formatiert werden obwohl formatiert ist windows7 formatiert werden bgq |
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.
was kann ich da machen?