517 Benutzer online
29. April 2024, 13:24:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort welcher ram
2
Antworten
3835
Aufrufe
Welcher Ram ist besser?
Begonnen von Patrizzle
24. August 2010, 10:04:50
Guten Morgen  :kaffee

Nur eine ganz kurze Frage:

Was ist besser geeignet?
-2 x 4GB, DDR3-1333 (CL9@1.5V) oder
-3 x 2GB, DDR3-1600 (CL8-8-8-24@1.65V)

ramram welchenwelchen go-windowsgo-windows ymsyms arbeitsspeicherarbeitsspeicher rammramm zwuzwu bgebge 4101814441018144 4255323842553238 arbeitspeicherarbeitspeicher 4415859844158598 herstellerhersteller vollvoll informationinformation steckplatzsteckplatz habenhaben zuwenigzuwenig ermittelnermitteln notbooksnotbooks infosinfos richtigenrichtigen arbeitarbeit chipschips befindetbefindet erfahrenerfahren verbautenverbauten herrausfindenherrausfinden wissenwissen unterscheidenunterscheiden
2
Antworten
23476
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag