| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort udax009 aza10 logo | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 19355 Aufrufe |
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate Begonnen von miklos
06. Februar 2007, 12:32:38 suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate. Kann aber niergends welche finden.hilfe bitte!!!! bitte!!!! cmi8738 pci high starten soundtreiber windows cmedia9880 audi aufnahme www udax009-aza10-logo09 73-flexbass zip search cmi 49478099 programm einstellen high-definition windows7 such vista for def 32bit 41018144 downloads zwu c-meadia downloaden definitionaudio drivers |
![]() |
39 Antworten 118334 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |