| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet explorer favoritenleiste oben | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8610 Aufrufe |
Favoritenleiste im IE 7 Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40 alte ziehen funzioniert internet explorer favoriten leiste internet explorer breite favoriten faforitenliste bgq outlook bekommt gleich verkleinert popup fixiert internet explorer favoritenleiste xp-was favoritenleiste fixieren 55123115 funktioniert browser einblenden fest win7 favoritenanheften favoritenleiste breiter windows xp-was ist favoritenleiste favoritenleiste ie7 wiederherstellen vverdoppelnm funktionieren einstellen leiste |
wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann?
Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat.
Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers.
Kann man das fixieren?
Gruß
Vistajaner