413 Benutzer online
27. April 2024, 16:35:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort favoritenleiste
13
Antworten
64570
Aufrufe
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole...
Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09
[attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt.
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften  (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß)  oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole







go-windowsgo-windows windowswindows vistavista favoritenfavoriten ymsyms explorerexplorer internetinternet bgebge bgqbgq favoritenlistefavoritenliste win7win7 linkslinks anzeigenanzeigen zwuzwu lesezeichenlesezeichen windows7windows7 winwin linklink d24d24 zguzgu keinekeine 5512311555123115 ordnerordner 6292240162922401 wegweg wiederwieder gespeichertgespeichert d2sd2s zg4zg4 outlookoutlook
0
Antworten
2419
Aufrufe
Favoritenleiste in iGoogle
Begonnen von Merkl
16. August 2012, 12:06:57
Ich möchte die Favoritenleiste in iGoogle vergrößern.

Wie ist das möglich? denn es ist mir zu umständlich bei jeder neuen Detailabfrage wieder zur Favoritenliste zurück gehen zu müssen um mich in die neue Adresse einzuklicken.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße W. Merkl
1
Antworten
3371
Aufrufe
gelöschte Ordner
Begonnen von Beate Pattky
10. Februar 2012, 17:19:36
Hi Ihr lieben kleinen Heinzelmännchen,
habe den Ordner "Favoriten" in meinem persönlichen Ordner versehentlich gelöscht. Und nun kann ich ihn nicht mehr finden, da ich den Papierkorb auch gelöscht habe.  Dadurch funktioniert ja auch die Favoritenleiste in meinem Internet Explorer 9 nicht mehr. Kann also keine Web-Seite  mehr speichern. Da es ja eine Systemdatei ist, muß sie ja irgendwo noch vorhanden sein, nur wo? Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke schonmal
Beate
15
Antworten
13490
Aufrufe
C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!
Begonnen von smart.matze
12. August 2011, 15:24:38
« 1 2
Hallo,



ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung

die Ordner C:\users\xxx\Desktop; ..\Favoriten; ..\Documents; etc... sind alles Userordner.

Windows Vista bietet die wundervolle möglichkeit, den Pfad dieser Ordner zu bestimmen (rechtsklick, eigenschaften, PFAD)...



hier mein Problem...ich habe irgendwann den Pfad bestimmt, wollte dann aber irgendwas rückgängig machen, langes hin und her: ICH HAB DEN ORDNER "C:\USERS\ADMIN\FAVORITEN" gelöscht. hab ihn auch gleich wieder erstellt, aber er wird nicht als "offizieller" Favoritenordner erkannt, also die Registrierkarte PFAD existiert nicht und Programme, die auf die Favoriten zugreifen müssen brechen die Installation ab, Favoriten im Internetexplorer speichern geht auch nicht.



WAS KANN ICH TUN?



vielen Dank im Voraus.


MfG

Matze
5
Antworten
6439
Aufrufe
IE9 Seiten tauschen?
Begonnen von coddi
28. April 2011, 10:12:59
Hallo ihr,

ich habe mich gestern durchgerungen mal den IE9 zu installieren.

Als ich ihn nun startete fiel mir sofort auf, dass die Favoriten (das Sternchen) sich auf der rechten Seite befindet  und sich auch nur rechts aufklappen lassen. Kann man dieses nach links verschieben wie es in allen IE- Versionen der Fall war?
Ich weiß, wenn man es fest verankert sind die Favoriten links, aber ich möchte ja die nicht dauerhaft angezeigt bekommen.
3
Antworten
4549
Aufrufe
Favoriten bei IE 8
Begonnen von danito
29. März 2011, 12:53:20
Ich kann beim IE 8 keine Favoriten in die bestehenden Ordner hinzufügen.
3
Antworten
5231
Aufrufe
Bild einfügen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 22:14:30
Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ?(
6
Antworten
6755
Aufrufe
Linkfavoriten ändern
Begonnen von The Crawling Eye
13. Juli 2009, 07:36:14
Hallo!

Ich wollte wissen wie man die Linkfavoriten ändert. Das is z.B. wenn man jetzt von einer Datei das Symbol ändern will, geht man ja auf eigenschaften-neues symbol-durchsuchen...dann dann kommt der explorer wo man auf der lien seite die Linfavoriten hat (voreingestellt sind computer, desktop, zuletzt besuchte orte)

frage: wie kann man andere Orte dorthin verknüpfen?

Danke für jede Hilfe

MfG
4
Antworten
15097
Aufrufe
Wo legt Firefox die Favoriten ab?
Begonnen von ossinator
05. Mai 2009, 15:16:31

Kann mir jemand sagen, wo Firefox die Favoriten ablegt? Auch unter Eigene Dateien?
3
Antworten
4197
Aufrufe
Favoritensymbole im IE 7 weg
Begonnen von Mad
27. Januar 2009, 12:39:55
hey, seit ich gestern mein vista neu aufgesetzt hab und die favs und cookies wieder importiert habe sind die meisten sysmbole der favs weg :(

fin ich schade, war eigentlich immer ein guter orientierungspunkt, da musste ich nicht immer lesen ;)

so sieht das aus bei mir:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntunz6.jpg][img width=640 height=400]http://www.abload.de/img/unbenanntunz6.jpg[/img][/url]
wie bekomme ich die wieder?
9
Antworten
6105
Aufrufe
Favoriten und Links im IE 7 lassen sich nur als Administrator aufrufen
Begonnen von charmin
24. November 2008, 22:30:54
Hallo,
die Probleme mit Vista wollen nicht ändern :schimpf. Ohne mir einer Änderung bewusst zu sein, kann ich neuerdings die Favoriten bzw. Links im IE 7 nur in folgender Weise öffnen:
1. Start des IE als Administrator
2. Deaktivierung der Benutzterkontensteuerung
Dies kann aber doch nicht Sinn der Sache sein. Obwohl ich dieses Problem in ähnlicher Form bereits in einigen Beiträgen gefunden habe, war eine passende Lösung noch nicht dabei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
3
Antworten
4651
Aufrufe
Linkfavoritenliste erweitern
Begonnen von Blumenkind
10. September 2008, 00:39:49
Ich wollte mal anfragen ob man die Liste der Linkfavoriten erweitern kann und wenn ja wie?

Über Google hab ich ausnahmsweise mal nix plausibles gefunden

MfG Blumenkind
4
Antworten
10284
Aufrufe
Favoriten in der Sidebar
Begonnen von TorbenSKo
26. August 2008, 17:47:26
Hallo,

habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe deswegen das ich keinen Doppelpost eröffne.

Ich suche nach einem Gadgets für die Sidebar wo ich meine Favoriten listen kann (z.B. Top 5)

Stelle mir das so vor dass man 5-10 Internetlinks direkt mit einem Mausklick öffnen kann.

Habe so etwas bis jetzt nicht gefunden, fände ich allerdings sehr praktisch.

Hat jemand sowas oder weiß wo es was entsprechendes gibt?

Thx
0
Antworten
4205
Aufrufe
Favicon unter IE7 durcheinander
Begonnen von jethro
28. September 2007, 15:47:42
Hallöchen Vista-Gemeinde

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit den Favicons unter IE7. Habe Vista Home Premium SB jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen und nutze seitdem auch wieder den IE anstelle von FF.
Seit zwei Tagen aber stelle sich die Favicons komisch an. Seiten haben Favicons von anderen Seiten die ich besucht habe, manche habe nur das Standard IE Zeichen, obwohl sie eigene haben. Ist es möglich das zu löschen? Reicht es evtl. gar wenn ich cookies lösche oder sind die woanders abgelegt.
Und wo wir schon dabei sind, ist IE noch immer nicht in der Lage bewegte Favicons darzustellen? Habe auf meiner eigenen Seite nämlich eines erstellt und es wird wieder nur vom FF richtig dargestellt.

Danke im vorraus. 
3
Antworten
8073
Aufrufe
Favoritenleiste im IE 7
Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40
Hi,

wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann?

Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat.

Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers.

Kann man das fixieren?

Gruß
Vistajaner
4
Antworten
4928
Aufrufe
Hab in Favoriten nen Link gelöscht und will ihn zurück...
Begonnen von mmohr
05. Juli 2007, 17:26:38
hm die überschrift sagt ja schon alles.
gibt es ne möglichkeit ?
ich hab auch noch nicht meine PC ausgemacht fals was ich speicher noch hängen sollte.
14
Antworten
10367
Aufrufe
MS Vista und IE 7 Fehler beim Einfügen von Favoriten
Begonnen von HelmutK
26. Mai 2007, 18:31:21
Hallo,

seit dem 14.05. habe ich den Fehler, dass ich eine neue Webseite nicht in meine Favoriten einfügen kann.

[b][color=red]Es kommt immer eine Fehlermeldung ohne Nummer, mit folgendem Text:

Website Namen... kann nicht erstellt werden. Unbekannter Fehler.[/color][/b]

Wo kann ich hier etwas Einstellen? Zu Beginn mit Vista klappte Alles!

Evtl. trat der Fehler hier auf:
Beim Download der Seite http://khufu.3ds.com/introduction kam eine Meldung bei der Installation des Dassault Programms, IE wird geändert, habe ich nicht beachtet. Betrachtungsprogramm lief nicht OK, wollte dann die Webseite zu den Favoriten zufügen, ging nicht.

Vista repariert >>> ohne Erfolg >
PC zurücksetzen auf 10.05.2007 >>> ohne Erfolg >
Vista update (ist automatisch) >>> ohne Erfolg >

Dieser Fehler ist sehr lästig. Erbitte Hilfe, Danke.

Gruß Helmut

NS, wenn dieses Forum nicht richtig sein sollte, welches dann?
6
Antworten
6736
Aufrufe
Firefox - Spaltenbreite der Favoriten (insbes. RSS-Feeds)
Begonnen von Johnny R.
09. Mai 2007, 11:48:52
Weiß jemand, ob und ggf. wie man die Breite der Favoritenanzeige erhöhen kann?

Insbesondere bei RSS-Feeds (dynamische Lesezeichen) werden die Angaben so knapp ausgegeben und mit Pünktchen beendet, daß man immer den Feed anklicken muß, um zu sehen, worum es eigentlich geht. Die Funktion einer "Übersicht" geht damit verloren. Besser wäre es natürlich, wenn die Feeds schon in der Übersicht übersichtlicher, also breiter, aufgelistet wären.
1
Antworten
8302
Aufrufe
Linkfavoriten weg
Begonnen von Golex
28. März 2007, 11:00:18
Anscheinden hab ich ausversehn den Ordner Linkfavoriten gelöscht.
Nun sind halt auhc die Linkfavoriten in der linken Navigationsleiste weg. EIn neuer Ordner mit dem elen namen funktioniert nicht - kann mir einer helfen? Ich hätt die ganz gern wieder.
9
Antworten
33240
Aufrufe
Tastenkombinationen
Begonnen von The Storm
11. Februar 2007, 18:27:15
da ich nicht wusste wo es reinkommt poste ich es einfach hier rein.

Um euch zu helfen wie man unter Vista bzw XP auch ohne Maus arbeiten kann.  ;)

Allgemeine Tastenkombinationen


* [STRG]+[C] (Kopieren)
* [STRG]+[X] (Ausschneiden)
* [STRG]+[V] (Einfügen)
* [STRG]+[Z] (Rückgängig)
* [ENTF] (Löschen)
* [UMSCHALT]+[ENTF] (Markiertes Element dauerhaft entfernen, ohne es in den Papierkorb zu verschieben)
* [STRG] beim Ziehen eines Elements (Markiertes Element kopieren)
* [STRG]+[UMSCHALT] beim Ziehen eines Elements (Verknüpfung zum markierten Element erstellen)
* [F2] (Markiertes Element umbenennen)
* [STRG]+[NACH-RECHTS-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des nächsten Wortes stellen)
* [STRG]+[NACH-LINKS-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des vorigen Wortes stellen)
* [STRG]+[NACH-UNTEN-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des nächsten Absatzes stellen)
* [STRG]+[NACH-OBEN-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des vorigen Absatzes stellen)
* [STRG]+[UMSCHALT] mit einer beliebigen Pfeiltaste (Textblock markieren)
* [UMSCHALT] mit einer beliebigen Pfeiltaste (Mehrere Elemente in einem Fenster oder auf dem Desktop markieren oder Text in einem Dokument markieren)
* [STRG]+[A] (Alles markieren)
* [F3] (Datei oder Ordner suchen)
* [ALT]+[EINGABE] (Eigenschaften des markierten Elements anzeigen)
* [ALT]+[F4] (Aktives Element schließen oder aktives Programm beenden)
* [ALT]+[EINGABE] (Eigenschaften des markierten Objekts anzeigen)
* [ALT]+[LEERTASTE] (Kontextmenü für aktives Fenster öffnen)
* [STRG]+[F4] (In Programmen, die das gleichzeitige Öffnen mehrerer Dokumente zulassen: Aktives Dokument schließen)
* [ALT]+[TAB] (Zwischen geöffneten Elementen wechseln)
* [ALT]+[ESC] (Elemente in der Reihenfolge durchlaufen, in der sie geöffnet wurden)
* [F6] (Bildschirmelemente in einem Fenster oder auf dem Desktop durchlaufen)
* [F4] (Adressleistenliste in "Arbeitsplatz" oder im Windows Explorer anzeigen)
* [UMSCHALT]+[F10] (Kontextmenü für markiertes Element anzeigen)
* [ALT]+[LEERTASTE] (Systemmenü für aktives Fenster anzeigen)
* [STRG]+[ESC] (Startmenü anzeigen)
* [ALT]+Unterstrichener Buchstabe in einem Menünamen (Entsprechendes Menü anzeigen)
* Unterstrichener Buchstabe in einem Befehlsnamen oder in einem geöffneten Menü (Entsprechenden Befehl ausführen)
* [F10] (Menüleiste im aktiven Programm aktivieren)
* [NACH-RECHTS-TASTE] (Nächstes Menü nach rechts oder Untermenü öffnen)
* [NACH-LINKS-TASTE] (Nächstes Menü nach links öffnen oder Untermenü schließen)
* [F5] (Aktives Fenster aktualisieren)
* [RÜCKTASTE] (Übergeordneten Ordner in "Arbeitsplatz" oder im Windows Explorer anzeigen)
* [ESC] (Aktuellen Vorgang abbrechen)
* [UMSCHALT] beim Einlegen einer CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk (Automatisches Abspielen der CD-ROM verhindern)
* [ALT]+[STRG]+[ENTF] (Taskmanager öffnen)
* [ALT]+[STRG]+[ESC] Taskmanager öffnen


Tastenkombinationen für Dialogfelder


* [STRG]+[TAB] (Vorwärts durch die Registerkarten navigieren)
* [STRG]+[UMSCHALT]+[TAB] (Rückwärts durch die Registerkarten navigieren)
* [TAB] (Vorwärts durch die Optionen navigieren)
* [UMSCHALT]+[TAB] (Rückwärts durch die Optionen navigieren)
* [ALT]+Unterstrichener Buchstabe (Entsprechenden Befehl ausführen oder entsprechende Option auswählen)
* [EINGABE] (Befehl für aktive Option oder Schaltfläche ausführen)
* [LEERTASTE] (Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren, wenn die aktive Option ein Kontrollkästchen ist)
* Pfeiltasten (Schaltfläche auswählen, wenn die aktive Option eine Gruppe von Optionsschaltflächen ist)
* [F1] (Hilfe anzeigen)
* [F4] (Elemente in der aktiven Liste anzeigen)
* [RÜCKTASTE] (Übergeordneten Ordner anzeigen, wenn ein Ordner im Dialogfeld Speichern unter oder Öffnen markiert ist)


Microsoft Natural Keyboard-Tastenkombinationen


* [WINDOWS-LOGO] (Startmenü anzeigen oder ausblenden)
* [WINDOWS-LOGO]+[PAUSE] (Dialogfeld Systemeigenschaften anzeigen)
* [WINDOWS-LOGO]+[D] (Desktop anzeigen)
* [WINDOWS-LOGO]+[M] (Alle Fenster minimieren)
* [WINDOWS-LOGO]+[UMSCHALT]+[M] (Minimierte Fenster wiederherstellen)
* [WINDOWS-LOGO]+[E] (Arbeitsplatz öffnen)
* [WINDOWS-LOGO]+[F] (Datei oder Ordner suchen)
* [STRG]+[WINDOWS-LOGO]+[F] (Nach Computern suchen)
* [WINDOWS-LOGO]+[F1] (Windows-Hilfe anzeigen)
* [WINDOWS-LOGO]+[L] (Tastatur sperren)
* [WINDOWS-LOGO]+[R] (Dialogfeld Ausführen öffnen)
* [WINDOWS-LOGO]+[u] (Hilfsprogramm-Manager öffnen)


Outlook Express


* Strg+P Drucken der ausgewählten Nachricht
* Strg+M Senden und Empfangen von E-Mail
* Entf oder Strg+D Löschen einer E-Mail-Nachricht
* Strg+N Öffnen oder Bereitstellen einer neuen Nachricht
* Strg+UmschAlt+B Öffnen des Adressbuchs
* Strg+R Senden einer Antwort an den Autor der Nachricht
* Strg+F Weiterleiten einer Nachricht
* Strg+UmschAlt+R oder Strg+G (nur News) Allen antworten
* Strg+I Wechseln zum Posteingang
* Strg+> oder Strg+UmschAlt+> Wechseln zur nächsten Nachricht in der Liste
* Strg+< oder Strg+UmschAlt+< Wechseln zur vorherigen Nachricht in der Liste
* Alt+Eingabetaste Anzeigen der Eigenschaften einer ausgewählten Nachricht
* F5 Aktualisieren von Newsnachrichten und Kopfzeilen
* Strg+U Wechseln zur nächsten ungelesenen E-Mail-Nachricht
* Strg+UmschAlt+U Wechseln zum nächsten ungelesenen Newsthema
* Strg+Y Wechseln zu einem Ordner
* Strg+O oder Eingabetaste Öffnen einer ausgewählten Nachricht
* Strg+Eingabe oder Strg+Q Markieren einer Nachricht als gelesen
* Tab Wechseln zwischen Ordnerliste (falls aktiviert), Nachrichtenliste, Vorschaufenster und Kontaktliste (falls aktiviert)
* Strg+UmschAlt+A Markieren aller Newsnachrichten als gelesen
* Strg+W Wechseln zu einer Newsgroup
* Strg+J Wechseln zur nächsten ungelesenen Newsgroup bzw. zum nächsten ungelesenen Ordner
* Strg+UmschAlt+M Downloaden von News zum Lesen im Offlinemodus
* ESC Schließen einer Nachricht
* F3 Suchen von Text
* Strg+Umschalt+F Suchen einer Nachricht
* Strg+Tab Wechseln zwischen den Registerkarten Bearbeiten, Quelltext und Vorschau
* Strg+K oder Alt+K Überprüfen von Namen
* F7 Überprüfen der Rechtschreibung
* Strg+Umschalt+S Einfügen einer Signatur
* Strg+Eingabe oder Alt+S Senden (Bereitstellen) einer Nachricht


Word 2003


* Strg+* Text hochgestellt schreiben
* Strg+< Schriftgröße in akt. Zeile verringern
* Strg+Alt+. Einfügen von "…"
* Strg+Alt+C ©-Zeichen einfügen
* Strg+Alt+F Fußnote anfügen
* Strg+Alt+G UmschAlten auf Gliederungsansicht
* Strg+Alt+K Kommentar einfügen
* Strg+Alt+L UmschAlten auf Seitenlayoutansicht
* Strg+Alt+M μ-Zeichen einfügen
* Strg+Alt+N Zur Normalansicht wechseln
* Strg+Alt+R ® - Zeichen einfügen
* Strg+Alt+S Seite splitten (?)
* Strg+Alt+T ™ - Zeichen einfügen
* Strg+Alt+Y Zum Anfang des Dokuments springen
* Strg+B Blocksatz aktivieren
* Strg+D Ändern der Schrifteinstellungen
* Strg+E Text zentrieren
* Strg+F Dokument durchsuchen
* Strg+G "Gehe zu" - Dialog öffnen
* Strg+H Bestimmtes Zeichen/Wort ersetzen
* Strg+J Erstellen einer Liste
* Strg+K Einfügen eines Hyperlinks
* Strg+L Text linksbündig ausrichten
* Strg+M Seite einrücken (nach rechts)
* Strg+N Neues Dokument öffnen
* Strg+O Datei öffnen
* Strg+P Druckendialog öffnen
* Strg+R Text rechtsbündig ausrichten
* Strg+S Dokument speichern
* Strg+UmschAlt+"+" ZuschAlten der Hilfszeichen
* Strg+UmschAlt+> Schriftgröße in akt. Zeile erhöhen
* Strg+UmschAlt+E Änderungen in Dokument verfolgen (aktivieren/deaktivieren)
* Strg+UmschAlt+Ende Bis zum Ende des Textes markieren
* Strg+UmschAlt+F Text Fett machen
* Strg+UmschAlt+I Wörter zählen
* Strg+UmschAlt+J Schreibmodus (?)
* Strg+UmschAlt+K Text kusiv machen
* Strg+UmschAlt+L Einleiten einer Aufzählung
* Strg+UmschAlt+M Seite einrücken (nach links)
* Strg+UmschAlt+O Recherchieren-Leiste anzeigen
* Strg+UmschAlt+Pos1 Bis zum Anfang des Textes markieren
* Strg+UmschAlt+U Text unterstreichen
* Strg+T Text einrücken (?)

Excel 2003


* Alt+E+D Neues Diagramm einfügen
* Alt+E+E Einfügen einer neuen Zeile
* Alt+E+F Neue Funktion hinzufügen
* Alt+E+S Einfügen einer neuen SpAlte
* Alt+E+T Neues Tabellenblatt einfügen
* Alt+Z "Zellen formatieren" - Dialog öffnen
* Strg+ "-" Zeile oder SpAlte verschieben
* Strg+: Aktuelles Datum einfügen
* Strg+Alt+M μ-Zeichen einfügen
* Strg+F Dokument durchsuchen
* Strg+G "Gehe zu" - Dialog öffnen
* Strg+H Bestimmtes Zeichen/Wort ersetzen
* Strg+K Einfügen eines Hyperlinks
* Strg+L Erstellen einer Liste
* Strg+N Neues Dokument öffnen
* Strg+O Datei öffnen
* Strg+P Druckendialog öffnen
* Strg+S Dokument speichern
* Strg+UmschAlt+- Markierten Bereich mit Rahmen versehen
* Strg+UmschAlt+: Aktuelle Uhrzeit einfügen
* Strg+UmschAlt+> Linkes Element einfügen
* Strg+UmschAlt+F Text fett machen
* Strg+UmschAlt+K Text kusiv machen
* Strg+UmschAlt+U Text unterstreichen
* Strg+U Kopiert darüberliegendes Objekt
* Strg+W Aktuelles Dokument schließen


Outlook 2003


* Strg+1 Email-Berich anzeigen
* Strg+2 Kalenderanzeigen
* Strg+3 Kontakte anzeigen
* Strg+4 Aufgaben anzeigen
* Strg+5 Notizen anzeigen
* Strg+6 Ordnerliste anzeigen
* Strg+7 Verknüpfungen anzeigen
* Strg+8 Journal anzeigen
* Strg+Alt+E Zur ältesten Mail springen
* Strg+D markierte E-Mail löschen
* Strg+E Aufruf der Such-Leiste
* Strg+F Auf E-Mail antworten
* Strg+M E-Mails vom Server abrufen
* Strg+N Neue E-Mail verfassen
* Strg+O E-Mail öffnen
* Strg+P Drucken der gewählen E-Mail
* Strg+UmschAlt+B Adressbuch öffnen
* Strg+UmschAlt+C Neuen Kontakt erstellen
* Strg+UmschAlt+D Telefonanruf tätigen
* Strg+UmschAlt+E Erstellen eines neuen Ordners
* Strg+UmschAlt+F Erweiterte Suche ausführen
* Strg+UmschAlt+G Element zur Nachverfolgung kennzeichnen
* Strg+UmschAlt+H Neues Office Dokument verfassen
* Strg+UmschAlt+I Aufrufen des Posteingangs
* Strg+UmschAlt+L Erstellen einer neuen Verteilerliste
* Strg+UmschAlt+N Neue Notiz anlegen
* Strg+UmschAlt+O Aufrufen des Postausgangs
* Strg+UmschAlt+Q Neuen Termin hinzufügen
* Strg+UmschAlt+S Neue Diskussion eröffnen
* Strg+UmschAlt+T Neue Aufgabe hinzufügen

mfg The Storm[s][/s]