410 Benutzer online
24. April 2024, 17:53:00

Windows Community



Zum Thema Favoriten bei IE 8 - Ich kann beim IE 8 keine Favoriten in die bestehenden Ordner hinzufügen.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Favoriten bei IE 8

 (Antworten: 3, Gelesen 4547 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Favoriten bei IE 8
« am: 29. März 2011, 12:53:20 »
Ich kann beim IE 8 keine Favoriten in die bestehenden Ordner hinzufügen.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. März 2011, 12:58:17 »
Dann versuchs doch einfach mit dem neuen IE9!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 30. März 2011, 19:24:47 »
Hilft nichts. Kann zwar jetzt Favoriten hinzufügen, aber nicht in bestehende Unterordner.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. März 2011, 20:52:13 »
Ich habe nur den IE9 installiert, und da kann man sehr wohl Favoriten in angelegte Ordner verschieben.
Webseite als Favorit markieren, Favoriten öffnen, Webseite mit Maus "festhalten" und dann in den gewünschten Ordner verschieben.
Oder man geht im Arbeitsplatz auf C:\Users\DeinUserAccount\Favorites\ und sortiert dort seine Favoriten.

Sollte es dort zu Problemen kommen, stimmt sicherlich etwas mit den Ordnerberechtigungen nicht.

vista windows probleme problem keine verschieben 2007 win explorer ordner
firefox speicher anlegen internet vorschau seiten links speicherort admin tool