358 Benutzer online
22. Februar 2024, 14:18:44

Windows Community



Zum Thema IE9 Seiten tauschen? - Hallo ihr,ich habe mich gestern durchgerungen mal den IE9 zu installieren.Als ich ihn nun startete fiel mir sofort auf, dass die Favoriten (das Sternchen) sich ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

IE9 Seiten tauschen?

 (Antworten: 5, Gelesen 6408 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
IE9 Seiten tauschen?
« am: 28. April 2011, 10:12:59 »
Hallo ihr,

ich habe mich gestern durchgerungen mal den IE9 zu installieren.

Als ich ihn nun startete fiel mir sofort auf, dass die Favoriten (das Sternchen) sich auf der rechten Seite befindet  und sich auch nur rechts aufklappen lassen. Kann man dieses nach links verschieben wie es in allen IE- Versionen der Fall war?
Ich weiß, wenn man es fest verankert sind die Favoriten links, aber ich möchte ja die nicht dauerhaft angezeigt bekommen.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 10:25:04 »
Hallo Coddi,

wenn Du den Stern für die Favoriten drückst erscheinen sie wie Du schon geschrieben hast, auf der rechten Seite ...

über den kleinen Umschalter oben links (im Favoritenmenü) wird das Fav-Menü an den linken Bildschirmrand verschoben und angeheftet, somit sind Sie dann immer sichtbar (über das kleine Kreuz rechts oben zu schliessen)

eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, oder besser gesagt habe ich nicht herausgefunden.

Gruß Matag

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #2 am: 28. April 2011, 14:47:16 »
Danke hab ich auch schon entdeckt.

Ist ja schade, dass es anders nicht geht ;(
Was hat den Microsoft sich dabei gedacht, dass auf die anderen Seite zu machen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 28. April 2011, 21:45:36 »
Also ich kann das Problem jetzt nicht erkennen. Öffne ich die Fav's, sind sie rechts, will ich sie links haben kostet das einen Mausklick, sollen sie wieder weg, kostet das noch einen Mausklick. So Aufwendig ist das in meinen Augen nicht. :zwinkern

Christian D

  • Facebook
« Antwort #4 am: 24. Mai 2011, 23:34:03 »
Die Macht der Gewohnheit ist das der Stern auf die linke Seite gehört

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: IE9 Seiten tauschen?
« Antwort #5 am: 25. Mai 2011, 00:31:41 »
Zitat
Die Macht der Gewohnheit ist das der Stern auf die linke Seite gehört
Also, ich habe den Stern vorne auf der Mitte der Kühlerhaube!!  :grübel

vista windows forum verschieben anzeigen andere wieder explorer internet seiten
verschwunden monitor links bekomme verlauf bildschirm unten reparieren angezeigt link