651 Benutzer online
29. März 2024, 01:28:53

Windows Community



Zum Thema WMP11 NUR Album Cover tauschen!!! - Hi Leute, also, ich wollte wissen ob man den WMP11 so Konfigurieren kann, das er nur die Album Cover austauscht. NICHTS anderes. Bei mir stimmen die Mediendaten... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WMP11 NUR Album Cover tauschen!!!

 (Antworten: 9, Gelesen 6302 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
WMP11 NUR Album Cover tauschen!!!
« am: 28. Juli 2008, 23:45:31 »
Hi Leute, also, ich wollte wissen ob man den WMP11 so Konfigurieren kann, das er nur die Album Cover austauscht. NICHTS anderes. Bei mir stimmen die Mediendaten und wenn man den Player ungehindert arbeiten lässt, verändert er alles. Oder ist es Sinnvollere, ITunes oder ähnliches für diese Aufgabe zu benutzten? Bei über 1000 Songs ist das ein wenig aufwändig alles manuell zu machen. Ist zwar ein kleines Problem, aber seit ich das mit Vista und dem Media Player so verwalte, will ich es nicht mehr missen. Danke schon mal im Voraus.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 29. Juli 2008, 07:59:39 »
Hallo Kasjopaja

Ich persönlich benutze den WMP überhaupt nicht. Aber vielleicht hilft dir dieser Link etwas. http://www.der-wmp.de/

Auf dieser Seite geht es eigentlich nur um den WMP. Dort sind hoffentlich genügend Antworten auf deine Frage(n).  :D

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 29. Juli 2008, 10:37:09 »
Danke für den Link! Werd mir die Page gleich anschauen. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 07. August 2008, 12:40:06 »
hi, habe auch nur eine ganz kurze Frage:

ich will, dass die musik im WMP automatisch startet, wenn ich den WMP anmache:

z.b.: ich bin inGame und öffne mit meiner Maus auf Tastendruck den WMP, aber der soll dann direkt einen Titel abspielen

jemand ne Ahnung?

THX füpr antworten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 13. August 2008, 14:44:49 »
*push*

keiner ne ahnung??  ?( ?( ?(

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: WMP11 NUR Album Cover tauschen!!!
« Antwort #5 am: 13. August 2008, 14:51:44 »
Vielleicht kannst du eine Wiedergabeliste erstellen, diese im WMP speichern. Dann sollte er doch automatisch die Wiedergabeliste öffnen. Es wird dann bestimmt eine Option geben, dass diese automatisch wiedergegeben wird.

Zitat
keiner ne ahnung??

Möglicherweise liegt es daran, dass nicht so viele user mit dem WMP arbeiten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #6 am: 16. August 2008, 23:03:19 »
ja ok ich würde auch meinen player wechseln wenn winamp oder itunes das kann?

weiß das einer?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 16. August 2008, 23:11:39 »
so richtig versteh ich immer noch nicht was hier bewirkt werden soll?

Normalerweiße ist es so das man in dem Albumordner eine jpg-Datei anlegt die sich Folder.jpg nennt. Diese wird dann automatisch im WMP und in Winamp erkannt.

Ihr könntet allerdings auch das Bild direkt in die MP3-Datei einbindet. Das geht mit MP3-Tag.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #8 am: 29. August 2008, 17:55:37 »
so, ich glaub das mit dem albumcover ist nichjt mehr aktuell, allerdings meine frage, hier nochmal zur wiederholung:

Ich will meinen Player anmachen, WinAmp, iTunes oder WMP und der soll dann direkt, ohne einen klick, einen titel abspielen.
Also, ich klick auf einen der oben aufgeführten player, der öffnet sich und spielt dann DIREKT musik ab

wie kann ich das einstellen? geht das überhaupt???

Thx für antworten

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 29. August 2008, 18:21:26 »
bei winamp kannst du mit dem zusatztool RndSkin den Player anweißen das er beim starten ohne dein zutun abspielen soll

beim Windows Media Player weiß ich das man, wenn man auf den playbutton klickt, das dann eine zufällig zusammengestellte liste abgespielt wird. allerdings müssen dafür Lieder in der Bibliothek vorhanden sein

vista winamp windows problem keine forum dateien media wmp11 vom
player itunes erkannt geht anzeigen schneller win vist alle datei