414 Benutzer online
20. April 2024, 13:25:56

Windows Community



Zum Thema Linkfavoriten ändern - Hallo!Ich wollte wissen wie man die Linkfavoriten ändert. Das is z.B. wenn man jetzt von einer Datei das Symbol ändern will, geht man ja auf eigenschaften-neues... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Linkfavoriten ändern

 (Antworten: 6, Gelesen 6752 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Linkfavoriten ändern
« am: 13. Juli 2009, 07:36:14 »
Hallo!

Ich wollte wissen wie man die Linkfavoriten ändert. Das is z.B. wenn man jetzt von einer Datei das Symbol ändern will, geht man ja auf eigenschaften-neues symbol-durchsuchen...dann dann kommt der explorer wo man auf der lien seite die Linfavoriten hat (voreingestellt sind computer, desktop, zuletzt besuchte orte)

frage: wie kann man andere Orte dorthin verknüpfen?

Danke für jede Hilfe

MfG

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 08:14:27 »
Irgendwie verstehe ich die Frage wieder mal nicht. Geht das auch verständlicher, ggf. mit Screenshots?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Apropos Worte: was ist eine "lien seite"? Leute, Leute...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 13. Juli 2009, 08:29:57 »
Irgendwie verstehe ich die Frage wieder mal nicht. Geht das auch verständlicher, ggf. mit Screenshots?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Apropos Worte: was ist eine "lien seite"? Leute, Leute...

Sorry, mit "lien seite" meinste ich "linke Seite"

zum screenshot:
das rot markierte sind die Linkfavoriten. Wie kann ich also da etwas anderes stehen haben als nur die angegebenen 3?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 13. Juli 2009, 08:33:01 »
Versuch doch mal per Drag&Drop deine Links einzufügen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 13. Juli 2009, 08:49:16 »
Versuch doch mal per Drag&Drop deine Links einzufügen.

Nein, das funktioniert nicht.
Aber ich möchte mich noch wegen deiner Hilfe wegen dem iPod bedanken, (und auch für die anderen Threads)

Danke!! :wink

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Linkfavoriten ändern
« Antwort #5 am: 13. Juli 2009, 08:53:59 »
 :grübel müsste eigentlich per Drag&Drop gehen...

Was du auch noch versuchen kannst:
Unter deinem Benutzername sollte ein Ordner "Links" sein. Das sind die Verknüpfungen, welche dann unter den Linkfavoriten erscheinen. Wenn du den Ordern findest, kannst du deine Verknüpfungen direkt in diesem Ordner anlegen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 13. Juli 2009, 08:56:45 »
Zitat
Nein, das funktioniert nicht.
Also, habe es gerade noch einmal versucht. Ich kann da von der rechten Seite des Explorers Ordner per Drag&Drop problemlos hineinziehen...

vista windows wiederherstellen weg keine forum dateien verschieben registry geht
anzeigen andere kein win vist wieder anzahl funktionieren funktioniert datei