355 Benutzer online
31. Juli 2026, 06:48:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort symbol herunterfahren auf desktop bei vista
39
Antworten
81482
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

8200133982001339 lan adapter erwacht aus dem ruhezustand unter vista nichtlan adapter erwacht aus dem ruhezustand unter vista nicht hernterfahrenhernterfahren danksagungdanksagung letzteletzte wegmachenwegmachen p5bp5b erst herunterfehren dann ruhezustanderst herunterfehren dann ruhezustand windows vista herunterfahren taskmanagerwindows vista herunterfahren taskmanager sleepmodesleepmode ausschlatenausschlaten sparensparen einloggeneinloggen glasenerglasener herunterfahren fenster vistaherunterfahren fenster vista bios-setupbios-setup stoppenstoppen perper lassenlassen vista shutdown stundevista shutdown stunde wie kann ich ruhezustand herstellen bei vistawie kann ich ruhezustand herstellen bei vista pfeiftonpfeifton buttonsbuttons herunterherunter anpassenanpassen button vista ausschaltenbutton vista ausschalten ruhezustand button desktop vistaruhezustand button desktop vista fahrefahre voreingestelltvoreingestellt problemmeproblemme