218 Benutzer online
19. Juli 2025, 16:05:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort leerlauf sperren
15
Antworten
22533
Aufrufe
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
Begonnen von MikeBln
17. Februar 2008, 17:21:39
« 1 2
Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da.
Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen.
Danke

laptop benutzer gesperrt autolaptop benutzer gesperrt auto entsperrenentsperren downloadsdownloads vista sperrt sich automatischvista sperrt sich automatisch widerherstellenwiderherstellen einereiner benutzer gesperrt windows nach einigen stundenbenutzer gesperrt windows nach einigen stunden autmatischautmatisch einloggeneinloggen laptop benutzer sind gesperrtlaptop benutzer sind gesperrt comutercomuter corecore windows ohne anmeldenwindows ohne anmelden unterprogrammeunterprogramme yahooyahoo windows account gesperrtwindows account gesperrt bingbing win32win32 windows benutzer nach ruhezustand automatisch anmeldenwindows benutzer nach ruhezustand automatisch anmelden anmeldunanmeldun toolstools benutzerkonto gesperrt win7benutzerkonto gesperrt win7 foundationfoundation kontokonto minuetminuet leerlaufsleerlaufs werdewerde d2kd2k chartscharts basicbasic