478 Benutzer online
29. April 2024, 15:20:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nutzer
4
Antworten
15231
Aufrufe
Windows 10 beim Herunterfahren automatisch abmelden
Begonnen von Markus
02. Mai 2018, 12:10:03
Habe das Problem, dass bei Windows 10 beim Herunterfahren und späterem herunterfahren man automatisch angemeldet ist.
Logt man sich dann mit User 2 ein und will herunterfahren, kommt die Meldung, dass noch ein anderer Benutzer angemeldet ist und Daten verloren gehen können.

[b]Lösung:
Windows-Taste => Anmeldeoptionen (eintippen/auswählen) => ganz unten bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung bei einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" auf AUS stellen.[/b]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq windowwindow benutzerbenutzer bingbing windows7windows7 forumforum softwaresoftware zguzgu d2kd2k ohneohne d2sd2s programmprogramm computercomputer benutzerkontobenutzerkonto yahooyahoo 5818717858187178 d24d24 keinkein 13555341691355534169 problemproblem searchsearch useruser
6
Antworten
7057
Aufrufe
Outlook 2013 zeigt Mails vom anderen Benutzer
Begonnen von kojak
26. Februar 2014, 21:18:20
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?
Habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
Ich habe Win 8.1 und dazu Office 2013 alles mit automatischen Update´s.
Mein Konto ist admin und das andere Konto nicht. Natürlich Kennwortgeschützt.
Wenn der andere das Outlook öffnet sieht er meine Mails im Posteingang kann sogar den Anhang öffnen.
Sobald er auf den Posteingang klickt sieht er nur noch seine Mails.

Der Hammer ist, dass ist beim jedem Starten so!

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke im Voraus

Andi
1
Antworten
2010
Aufrufe
Outlook.com über 60 Millionen Nutzer
Begonnen von admin
21. Februar 2013, 20:01:30
Outlook.com über 60 Millionen Nutzer [iurl]http://www.go-windows.de/software/outlook-com-ber-60-millionen-nutzer/[/iurl]
4
Antworten
6078
Aufrufe
Kein Zugriff auf Benutzerkonten
Begonnen von Dirk28
17. Dezember 2012, 18:34:39
Hallo,
da ich Zugriffs-Probleme mit einigen Ordnern habe, wollte ich jetzt die Benutzerkonten ansehen. Unter Systemsteuerung / Benutzerkonten und Jugendschutz kann ich anklicken
- Benutzerkonten
- Eigenes Kontobild änern
- Benutzerkonto hinzufügen/ändern
- Eigenes Windows-Kennwort ändern
Aber wo ich auch klicke, es tut sich nichts.
Hat jemand eine Idee?
PS: Ich habe nur einen Benutzer auf dem Rechner definiert, wenn ich über Start zu Benutzerwechsel gehe zeigt er mir auch nur diesen an.
14
Antworten
29052
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee
2
Antworten
16947
Aufrufe
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58
Hi Leute,

Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt.

Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme?
33
Antworten
22818
Aufrufe
Internet Abzocke
Begonnen von Johannes Fein
29. Juli 2012, 23:50:04
« 1 2 3
Hallo,
ein Freund von mir hat mir heute mittag die Seite "gewerblichenhandel.de" geschickt. Ich war sehr angetan von den niedrigen preisen und hab dann um mir die angebote anzusehen meine email und Namen angeben müssen..... Jetzt hab ich im nachhinein gesehen das rechts naja nennen wir es mal "Vertrags"informationen stehen. Jetzt hab ich Angst das ich das Geld zahlen muss... Kann mir einer weiterhelfen?

[color=red][i]@ossinator
Die Seite ist nicht verfügbar und um mögliche falsche Verlinkungen zu unterbinden habe ich die schreibweise des Links geändert.[/i][/color]
0
Antworten
8427
Aufrufe
Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Begonnen von Tombay1969
23. Juni 2012, 20:22:59
Hallo ich wollte meinen Benutzernamen ändern, ich habe Vor und nachname angegeben aber ich will dann nur das mein Vorname angezeigt wird am start Bildschirm...Ich war schon in systemsteuerung-Benutzerkonten aber ich kann den namen da nicht ändern.
2
Antworten
13177
Aufrufe
Windows 8 Apps auch von Facebook?
Begonnen von Tombay1969
22. Juni 2012, 03:21:36
Guten Morgen zusammen, habe eine vielleicht dumme frage aber ich wollte mal fragen ob es auch eine App für windows 8 gibt von Facebook?
1
Antworten
6194
Aufrufe
Normale Benutzer sollen Programm mit Adminrechten starten
Begonnen von Philipp69
25. Mai 2012, 17:31:51
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte einem normalen User an einem Windows Vista Rechner das Ausführen eines(!!!) bestimmten Programmes mit Adminrechten gewähren, da dieses sich selbst aktualisiert und ich nicht jedes Mal kommen und das Adminpasswort eingeben will. Ich brauche also einen Weg, ohne ein Adminpasswort irgendwo zu speichern oder eingeben zu müssen. Ich hoffe, dass ist irgendwie möglich mit Windows Vista?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß, Philipp
1
Antworten
3785
Aufrufe
Passwort vergessen und kein 2 Konto
Begonnen von lulli
18. Mai 2012, 18:43:49
Wir haben für meine Kleine Schwester ein Netbook gekauft.
Sie ist erst 10 und hat ein Passwort erstellt, und wir wissen nicht welches.
Es gibt nur ein Konto, kein Laufwerk und es hat Win 7.

Kann uns jemand helfen?
3
Antworten
5610
Aufrufe
Win XP Pro - Benutzerkonto löschen
Begonnen von hrmod
17. Mai 2012, 13:24:56
Moin-Moin,
ich möchte auf Win XP als Admin ein Benutzerkonto löschen, welches selbst auch als Computeradiminstrator registriert ist - und finde leider keine Möglichkeit, dieses Konto zu löschen.
Die anderen User - eingeschränkte Benutzer - konnten ganz einfach gelöscht werden.

Was habe ich übersehen bzw. wo muss ich was wie machen?


Danke im Voraus ;)
3
Antworten
7926
Aufrufe
"Kein Internetzugriff" über WLAN unter Win 7
Begonnen von coupe26
13. Mai 2012, 12:37:56
Ich hab mir  einen HP Laptop mit Windows 7 gekauft, er findet das WLAN auch sofort. Ich kann mich verbinden, aber beim Symbol der Signalstärke unten rechts in der Taskleiste erscheint ein gelbes Warndreieck und bei der Verbindung steht: "Kein Internetzugriff."
Ich kann somit nur beschränkt surfen und Internet ist sehr langsam!

Das Problem hat zum ersten Mal aufgetreten nach einigen Updates des installierten Antivirus Programm Norton.
0
Antworten
3998
Aufrufe
Windows 8 Voucher - kostenloser Upgrade-Gutschein
Begonnen von Markus
22. April 2012, 11:20:10
Ich schätze mal, das Ende Juni / Anfang Juli - ähnlich wie bei Windows 7 - kostenlose Upgrade-Gutscheine bei Windows 7-PCs beiliegen werden, um kostenlos auf Windows 8 upzugraden?!?
Denke so lange warte ich noch mit nem neuen PC - die 2 Monate bekomm ich denke ich noch rum :-)
Hat jemand schon was dazu gelesen oder gehört???
0
Antworten
7590
Aufrufe
HDMI Verbindung funktioniert nicht
Begonnen von Horkrux
17. April 2012, 21:27:19
Hi,
ich hatte mir ein neues HDMI Kabel bestellt,da mein neuer Bildschirm ein HDMI Eingang hat und mein PC einen HDMI Ausgang. Kabel angeschlossen, wurde vom Computer auch mit einem *Bling* erkannt und dann den Bildschirm auf HDMI umgestellt...und gestutzt: "No Signal" und "Ruhemodus wird aktiviert" erschienen. Bildschirm wieder auf Auto erkennung gestellt und siehe da er funktioniert...aber im DVI Modus wieder. Eine Weile lang mit dem Catalyst Control Center rumgespielt und plötzlich gings im HDMI...war aber kleiner, von der Qualität schlechter und komischerweise war mein Bildschirm 2 mal vorhanden in den Einstellungen und die anzeige wurde erweitert...was technisch nicht möglich war eigentlich....und mein 2ter Bildschirm (ein alter HP w20) ging aus. Nach erneutem rumspielen ist alles wieder beim alten und nun wollte ich fragen wie ich das hinbekommen könnte...und mein 2ter bildschirm ruckelt jetzt so komisch wenn ich was auf ihn ziehe (also während der bewegung) oder wenn ich auf den Hauptdesktop wechsel kurz..
2
Antworten
3194
Aufrufe
Dateien "gelöscht" und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer
Begonnen von Nossa
11. März 2012, 11:22:54
Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einem User-Account auf meinem PC. Alle Dateien die oben waren, waren plötzlich unauffindbar, benötigten aber dennoch Speicherplatz. Um das Problem zu beheben habe ich den Benutzer gelöscht. Allerdings sind diese Dateien jetzt einfach für die graphische Oberfläche unsichtbar und benötigen immer noch Speicherplatz...
mit dem Verlauf kann ich sie aber noch aufrufen..
Die Dateien die vor dem "Problem" existierten sind nach wie vor unauffindbar, aber mit den Dateien, die ich nachher noch auf den defekten Benutzer gab, kann ich arbeiten und ich kann sie auch manuell löschen...
Dann sah ich gestern, dass die Systemeigenschaften neben den 2 aktiven Benutzern einen dritten anzeigten der ziemlich genau die Größe der verschwundenen Dateien hat...

Hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte um die Dateien wieder zu nutzen???
lg Nossa

P. S.: Screenshots folgen...
3
Antworten
47095
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
1
Antworten
2349
Aufrufe
Benutzer
Begonnen von Kellhofer
15. Januar 2012, 22:27:41
Hallo, ich würde gerne den Benutzer auf Computer C: xxxx ändern.
Danke für den Weg....lg
6
Antworten
11682
Aufrufe
Bestimmte Seiten mit Passwort sperren.
Begonnen von Canx66
23. November 2011, 17:05:50
Hallo zusammen,

ich bins wieder. Undzwar ich hätte eine Frage. Ich will eine Seite sperren und mit Passwort versehen. Also, dass man rein kann wann man will, wenn man das Passwort weiss. Das soll aber für ALLE Browser gelten. Gibt es sowas? Wenn ja, wie stell ich das ein? Danke im Voraus!

Mfg
8
Antworten
17995
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes