336 Benutzer online
18. September 2019, 13:15:47

Windows Community



Zum Thema Internet Abzocke - Klinke mich da ein, mir ist das auf fb pasiert mit dieser Seite, habe heute 2 trechnungen erhalten und muss per Post jetzt retour schicken die Kündigung dieser ... im Bereich Internet-Betrug / Abzocke
Autor Thema:

Internet Abzocke

 (Antworten: 33, Gelesen 17738 mal)

Franco R

  • Facebook
Klinke mich da ein, mir ist das auf fb p
« Antwort #30 am: 20. September 2012, 22:34:37 »
Klinke mich da ein, mir ist das auf fb pasiert mit dieser Seite, habe heute 2 trechnungen erhalten und muss per Post jetzt retour schicken die Kündigung dieser Verträge, nehme da das europäische Recht in Anspruch, widerruf, jedenfalls hae ich keine AGB´s gesehen und nur den link ausgefüllt, in der hoffnung da wird man danach gefragt etc, also sonst kommt man da a nicht weiter , volle Abzocke und werde es fb melden, denn da fallen ganz sichernoch 100te rein

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #31 am: 21. September 2012, 06:21:37 »
Wer nicht schwimmen kann, sollte nicht ins Wasser gehen! Der muß sich auch nicht wundern, wenn er dort absäuft.

Soll heißen: Man muß schon sein Hirn einschalten, wenn man sich im Internet betätigt. Wie im richtigen Leben, ist es auch im Internet so, daß es immer Leute geben wird, die Dein Geld haben wollen. Da hilft nur Hirn und Vorsicht und in der Schule aufgepaßt zu haben. Es ist jedenfalls grundfalsch, im Internet so hirnlos hin- und herzuklicken wie in einem x-beliebigen quatschigen Killerspiel oder einem Thread hier im Forum...
« Letzte Änderung: 21. September 2012, 07:33:50 von Noone »

Assia A

  • Facebook
« Antwort #32 am: 03. Oktober 2012, 11:59:35 »
ICH WORDE AUCH BETROGEN

ladytata

  • Gast
« Antwort #33 am: 06. November 2012, 23:01:40 »
Hallo zusammen,

lese ständig von Abzocke im Internet. Gut das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe. Daher möchte ich euch diesen Anwalt sehr ans HErz legen, denn der hat mich damals aus meiner Filesharing Abzocke rausgeholt. Er wurde mir selbst wärmstens empfohlen, weil er Experte insbesondere für Internetthemen ist. Hatte dort zunächst angerufen, man hat ein paar Daten aufgenommen und mich zurückgerufen. Der Rest kam von selbst. Heute bin ich froh, dass ich den Schritt gemacht habe.
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 09:03:29 von Markus »

windows www forum erfahrung machen vertrag hoch internet ohne yahoo
sie gut erfahrungen hardware meinung anzeige anmelden meinungen tun seite
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen