416 Benutzer online
26. April 2024, 07:04:43

Windows Community



Zum Thema Das ultimative Programm gegen Abzocke!!! - Hallo, ich wollte euch den Computerbild Abzockschutz empfehlen.Da auch ich so ne Mahnung bekommen hatte, kam ich auf dieses Programm.Ich kann es empfehlen, da e... im Bereich Internet-Betrug / Abzocke
Autor Thema:

Das ultimative Programm gegen Abzocke!!!

 (Antworten: 5, Gelesen 15353 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Das ultimative Programm gegen Abzocke!!!
« am: 26. Januar 2011, 17:47:42 »
Hallo, ich wollte euch den Computerbild Abzockschutz empfehlen.
Da auch ich so ne Mahnung bekommen hatte, kam ich auf dieses Programm.
Ich kann es empfehlen, da es immer durch Updates aktualiesiert wird.
Bei Interesse einfach googeln.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Januar 2011, 21:30:50 »
Zitat
Bei Interesse einfach googeln.
Du erwartest von uns, das wir Dir kostenlos helfen und schmeisst uns dann als Dank solche Brocken hin?

Ich könnte in meinen Beiträgen jetzt auch immer schreiben.........Google doch einfach.   :schimpf


Hier gibt es den Download des angesprochenen Tools : DOWNLOAD

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #2 am: 27. Januar 2011, 10:26:36 »
Oh, sorry
dachte wenn ich den Link schreibe, wäre es Werbung. ;(
Ist ja nur meine persönliche Empfehlung.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 27. Januar 2011, 11:04:34 »
... jetzt auch immer schreiben.........Google doch einfach.   :schimpf


Richtiiiig ... aber nützlich ist das Tool schon  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 27. Januar 2011, 14:36:23 »
Zitat
aber nützlich ist das Tool schon
Aber nur in der Hand denkender Mitmenschen, und die brauchen solchen Krampf ohnehin nicht, weil sie vorher lesen, bevor sie etwas anklicken oder unterschreiben. Ein Dummerjan meint, daß er mit dem Tool immer auf der sicheren Seite steht und sich keine Sorgen mehr machen muß, was natürlich völlig falsch ist.

Also, ein eigenes eingeschaltetes Hirn ist immer noch der beste Abzockschutz.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Re: Das ultimative Programm gegen Abzocke!!!
« Antwort #5 am: 27. Januar 2011, 18:36:02 »
Auch richtig, aber zur Zeit die beste Hilfe fürs Hirn...

download programme treiber forum vom games kostenlose win downloads kostenlos
software programm internet intel deinstallieren yahoo tool computer netz program